Mittwoch, 19. Dezember 2012

Der Trend geht zur Zweitmütze...

diesmal ganz im Stil von Karin wieder mit einem Granada von Sabine . Gestrickt wurde sie auf einer sehr unterhaltsamen Zugfahrt mit Christine, Peggy und Mandy auf dem Weg vom Perlentreffen in Stuttgart zurück nach München.  Mädels es war einmalig und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch irgendwo auf der Schiene mit Thunfischsalat und Perlen im Gepäck!

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Seeeehr schicki :) dann bin ich ja schon mal gespannt, was du auf der nächsten Fahrt strickst. LG Peggy

Kleine Kostbarkeiten hat gesagt…

Im Sommer hoffentlich keine Mützen ;-)

Blacklady hat gesagt…

Ha, und was sehe ich erst jetzt...mann o mann, der steht dir aber nicht....neee neeee... du weist ja wem der stehen könnte...... der ist absolut nach meinem 100%igem Geschmack.... Ein dickes lob...absolut genial......
ganz liebe Grüße
Karin