Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lemon Jack à la Marie

 
Dieses schöne Design von Eveline musste ich unbedingt ausprobieren. Mein erstes Mal mit den Super-Duos...Es hat ein bisschen gedauert bis es "Klick" gemacht hat, aber dann ging es wie von selbst. Und damit Eveline wieder zu mir sagen kann:"Du machst immer so kleine feine Sachen habe ich extra die 11er durch 15er ersetzt ;-)!

I instantly had to try this lovely design of  Eveline. It was my first attempt with Super-Duos...It took a while until I got it, but then it went on by itself. Eveline always says to my work: You always make so tiny and fine small things, and because of that I've changed her pattern ;-)! I used seed beads size 15 instead of size 11.

Kommentare:

kleinod-schmuck hat gesagt…

Super geworden, wie alle Deine Sachen!

Schokojunkie hat gesagt…

Wunderschönes Armband, ein Traum, wie alle deine Sachen!

Lieben Gruß, Katrin

Kleine Kostbarkeiten hat gesagt…

Dankeschön! Und ganz ganz liebe Grüße zurück an euch!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow die ist wunderschön geworden...fantastisch.
lg karin

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Die Farben der Super-Duos sind Klasse auch das Armband ist super,der Verschluß ist auch sehr schön, darf ich fragen wo es den gibt.

LG Renate

Doro hat gesagt…

Das sieht aber toll aus, gefällt mir super gut!!

LG Doro