Sonntag, 22. Juli 2012

Was lange währt wird endlich gut...

Jetzt ist es soweit! Mein Blog ist wirklich online. Nachdem die wichtigste Frage beantwortet war: Wie könnte ich meinen Blog nennen? mussten eigentlich nur noch ein paar Fotos gemacht werden...Eigentlich...Gar nicht so einfach. Aber Gott sei dank gibt es ja google ;-)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und Anschauen meiner kleinen Kostbarkeiten.

It has been a long time, but now it is finally done: My blog is online! After I had answered the most important question: What shall I call my blog? I just had to take some pictures...It is not that simple, but luckily google has the answers ;-)

Enjoy reading and have fun looking at my tiny treasures.

Kommentare:

kleinod-schmuck hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön geworden,genau wie Deine Schmuckstücke!!!!!!!!
Wünsche Dir viel Erfolg und Freude damit!!!!!!!!

Tina hat gesagt…

...so nu guck ich auch .....
super geworden....