Montag, 30. Juli 2012

Inspiration




 
Wußtet ihr, dass es so viele verschiedene Fuchsien gibt? Diese könnt ihr im Moment im Berggarten in Hannover anschauen. Wirklich schön. Und alles Mädchen-Farben ;-) Irgendwie habe ich da so ein Pattern im Kopf...Heather Kingsley-Heath in der letzten Perlen Poesie, oder doch Heather Collins? Ich wußte doch, dass das einen Versuch wert ist Fuchsia Bloom Eva Maria Keiser

Did you know that so many different fuchsia blooms exist? You can look at them in the Berggarten in Hanover, Germany. Really beautiful. And all in colours for girls ;-) I have got a pattern in my mind...Heather Kingsley-Heath in the last issue of  Perlen Poesie, or something of Heather Collins? I was sure that one should try Fuchsia Bloom Eva Maria Keiser

Kommentare:

Tina hat gesagt…

...mach mir mal so einen Puschel :-)

Kleine Kostbarkeiten hat gesagt…

Ich arbeite schon daran...

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,
ich habe Fuchsien schon immer gemocht.
Herzlichst
Heike

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Thank you so much for posting my version of a beaded "fuchsia" bloom made so many years ago.

Happy Beading :)
-Eva Maria

Kleine Kostbarkeiten hat gesagt…

You're welcome. You are my first english speaking follower and so I did my best to translate all my posts!

Lovely Greetings

Marie