Sonntag, 22. Juli 2012

Cynthia Rutledge

Das Seacoil Bangle von Cynthia Rutledge...

und das Alyeska's Jewel Bangle sind meine Lieblingsdesigns von Cynthia Rutledge http://www.cynthiarutledge.net Das Seacoil Bangle in Khaki / Lavender und das Alyeska's Jewel Bangle in Teal / Turquoise. Beide sind wirklich gut zu fädeln Allerdings hat das Alyeska's Jewel Bangel etwas länger gedauert, da ich schon nach der ersten Verzierung nicht mehr wirklich motiviert war das Ganze noch dreimal zu fädeln...Für das Seacoil Bangle habe ich einen anderen Verschluß gewählt, da mir der vorgeschlagene bei dem Preis für das Kit viel zu unsicher war.

Two really lovely designs by Cynthia Rutledge http://www.cynthiarutledge.net The Seacoil Bangle in Khaki / Lavender and the Alyeska's Jewel Bangle in Teal / Turquoise. Both are really nice to thread. But for the Alyeska's Bangle I needed more time, because after doing the first embellishment I wasn't motivated to repeat this three times...For the Seacoil Bangle I chose another closure because the one in the pattern did not seem safe enough for me.

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Das sieht wieder mal ganz phantastisch aus.

LG

Sylvia

Andrea hat gesagt…

Das sind ja beide so richtige Leckerlis *bravo*
LG
Andrea